Kerbe- und Carnevalgesellschaft Freudenberg 1953 e.V.

84. Freudenberger Kerb 25.-29. Mai 2017

Kerbemontag

Zum großen Kinder- und Familientag mit ermäßigten Preisen, der Seniorren Kerb, Kinder Kerb, dem Luftballonwettbewerb, unserem Show- und Heimatabend inkl. der Travestie Show von Olga Orange, der Kerbeverlosung und unserem Abschlussfeuerwerk hatten wir nochmal ein buntes Programm zu bieten.

Kerbesonntag

Musikalische Unterhaltung in der Hessenlaube mit dem Sound Express.

Der Kerbeumzug ist gestartet. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Umzug!

Kerbesamstag

Stimmung im Festzelt bei unserer traditionellen Kerbeeröffnung und anschließend mit unserer Mai Mallorca Party am Kerbesamstag

Kerbefreitag

Am 26. Mai kehrten wir zu unseren Wurzeln am Kerbefreitag zurück und holten mit Helt Oncale sowie Tom Astor mit Band tolle Country Musiker auf die Bühne im Festzelt.

Kerbedonnerstag

Die Kerb startete am 25. Mai um 13 Uhr in der Hessenlaube. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucher an allen Fahrgeschäften für eine halbe Stunde Freifahrten genießen.

Um 15 Uhr marschierte die Mainzer Ritter Gilde in der Hessenlaube auf und sorgte für zusätzliche musikalische Unterhaltung.

Zum diesjährigen Apfelweinanstich konnten wir Herrn Werner Schneider von der Firma Getränke Schneider begrüßen.

-----------

3. Mondscheinflohmarkt

Das Zelt steht und auch der Innenausbau ist zum Teil schon fertig, so dass dem heutigen Flohmarkt nichts mehr im Weg steht. Auch die ersten Schausteller sind bereits da.

Bilder

2015

Herbstzauberfest

Freudenberger Kerb

Jahresabschlussfeier

Puffer- und Glühweintag

Fastnacht Kampagne

2016

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt

Jahresauftakt IG Kerb, Elfriede Grimmelwiedisch

Mondschein-Flohmarkt

Freudenberger Kerb und Besuch der Gibber Kerb

1. Warme Wiesn'n und Oktoberfest

Herbstzauberfest

Jahresabschlussfeier

Fastnacht Kampagne

2017

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt, Comedy Abend mit Ham & Egg

Flyover vom Vortag der Kerb, vielen Dank an www.kirmesde.de