Kerbe- und Carnevalgesellschaft Freudenberg 1953 e.V.

Eine tolle Kerb ist vorüber ...

... und die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen. An allen Kerbetagen konnten wir, als Veranstalter, eine hohe Besucherzahl begrüßen. Mit der hohen Zahl an Kinderfahrgeschäften, Pfeilwerfen, Angeln und vielem mehr hatten nicht nur die Kleinen allerlei zum ausprobieren. Auch die größeren konnten sich mit Hilfe des Hollywood Star oder auch des Rundfahrgeschäfts Magic ein wenig Abkühlung verschaffen. Süßigkeiten, Mandeln- und Nussspezialitäten, Crepes, Eis und noch mehr wurde geboten und die Auswahl reichlich genutzt. Wer es etwas schattiger wollte, konnte es sich bei kalten Getränken und gutem Essen unter anderem in der gemütlichen Hessenlaube bequem machen.

Unsere Jubiläumskerb bot zahlreiche Möglichkeiten für Groß und Klein, Alt und Jung ausgelassene, spaßige Stunden zu verbringen. Ob beim Karussellfahren, an den verschiedenen Marktbuden oder auch im Festzelt bei abwechlungsreichem Programm.

Eindrücke vom Kerbe-Donnerstag:

Aufgrund der DS-GVO musste die Bildqualität leider reduziert werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Wiesbadenaktuell.de für die tollen Bilder bedanken.

Um diese zu sehen, einfach den folgenden Links folgen:

Kerbe-Freitag.

Kerbe-Samstag, Teil 1

Kerbe-Samstag, Teil 2

Kerbe-Samstag, Teil 3

Kerbe-Sonntag, Teil 1

Kerbe-Sonntag, Teil 2

Bilder

2015

Herbstzauberfest

Freudenberger Kerb

Jahresabschlussfeier

Puffer- und Glühweintag

Fastnacht Kampagne

2016

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt

Jahresauftakt IG Kerb, Elfriede Grimmelwiedisch

Mondschein-Flohmarkt

Freudenberger Kerb und Besuch der Gibber Kerb

1. Warme Wiesn'n und Oktoberfest

Herbstzauberfest

Jahresabschlussfeier

2017

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt, Comedy Abend mit Ham & Egg

Flyover vom Vortag der Kerb, vielen Dank an www.kirmesde.de

Mondscheinflohmarkt und Freudenberger Kerb

2018

Carneval 2017/2018

Comedy-Abende 2018